Aktuelle Ereignisse und Veranstaltungen rund um Alt-Wittenau 38 in Berlin
 
  Aktuelle Ereignisse
 
  Aktivitäten auf dem Gutshof
 
Rund um Alt-Wittenau 38
 
Veranstaltungen
 
 
Home Historie Rekonstruktion Bilder Alt-Wittenau Menschen Impressum
Rund um Alt-Wittenau 38
Aktuelles
 
Wir gestalten unser Rosenbeet um
Das soll eine Blütenpracht sein? Traurig aber wahr, ist es nicht!!!
So geht es nicht weiter, wir unternehmen was ...
Los gehts, die neuen Pflanzflächen sind abgesteckt, schweißtreibende Arbeit steht an ...
Wie in einer richtigen Demokratie wird wird selbstverständlich debattiert, wo letztendlich was gepflanzt wird ...
Wir nehmen erst mal was an Pflanzen noch vorhanden, ist um die neuen Pflanzflächen zu begrünen ...
Alles was umgepflanzt wurde ist inzwischen angewachsen, einige Rosen blühen auch schon ...
Na bitte, is doch schon richtig was zu sehen ...
Im Herbst werden weitere Rosen gepflanzt, wird dann wie bei Dornröschen aussehen ...
Die ProSieben Märchenstunde mag manch einer für albern halten. Tatsache aber ist: Hier treten mitunter die coolsten deutschen Jungschauspieler an, um den Grimms das Fürchten zu lehren.
In "Dornröschen" versuchen nun der adrette Prinz Berthold (Florian David Fitz, rechts) und sein Knappe (Oli Petszokat) sich durchzuschlagen schlagen. (Bild: ProSieben / Jiri Hanzel) www.prosieben.de
 
Sommer 2015
Nun ja, wie bei Dornröschen nicht gerade, ist aber eher passender
die Pumpe ist auch frisch gestrichen
zur Übersicht - Aktivitäten auf dem Gutshof
Home Historie Rekonstruktion Bilder rund um Alt-Wittenau Menschen Email
 
 
 
  © 2018 für alt-wittenau-38.de    
nach oben